Business Intelligence-Blogs

Hier teilen wir nützliche Informationen über Business Intelligence, die von ChristianSteven geschrieben wurden. Wenn Sie weitere nützliche Nachrichten über die neuesten Aktivitäten von WellSky sehen möchten, folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn

Die Wunder, die eine Self-Service-Analyseplattform für Sie tun kann von Christian Ofori-Boateng

Mit der Self-Service-Analyseplattform von ChristianSteven Software können Sie Ihre eigenen Power BI-Berichte, Dashboards und andere Visualisierungen erstellen und bearbeiten. Eine gut gestaltete Self-Service-Plattform entlastet die IT- und Supportteams, indem sie den Benutzern den Zugriff auf die Daten und deren Verarbeitung erleichtert. Darüber hinaus umfasst die Self-Service-Analyseplattform häufig eine Reihe interaktiver Funktionen, die […]

Schlüsselprinzipien eines effektiven Dashboards von Christian Ofori-Boateng

Insbesondere in großen Organisationen müssen viele Daten gesammelt und analysiert werden. Die Mitarbeiter könnten mit all diesen Daten überfordert sein. Hier bietet sich ein Dashboard an, mit dem Sie sich besser organisieren können. Darüber hinaus macht ein gut gestaltetes Business-Dashboard den entscheidenden Unterschied in Ihrem Entscheidungsprozess aus. Keine Notwendigkeit, technisch versiert zu sein, um […]

Hauptziele eines BI-Dashboards von Christian Ofori-Boateng

Ein BI-Dashboard ist ein perfektes Tool, mit dem Sie Ihre KPIs und Metriken verfolgen können. Unabhängig davon, ob Sie ein kleines Unternehmen oder eine große Organisation sind, müssen Sie wahrscheinlich viele Daten verarbeiten und durchsuchen. Berichte sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Daten zu analysieren. Ein gut aufgebautes Dashboard kann jedoch komplexe […]

Ein vereinfachter Ansatz für Datenanalyse-Software von Christian Ofori-Boateng

Suchen Sie nach einem Datenanalyse-Softwarepaket, das Ihre Business-Intelligence-Anforderungen erfüllt, ohne die Bank zu sprengen? Sie müssen nicht über unsere Angebote hinausschauen. Wir bieten Lösungen, die Unternehmen jeder Größe zufrieden stellen. Mit den richtigen Softwaretools können Sie Ihre Datenquellen integrieren, alle Ihre Rohdaten verarbeiten und […]

Was genau ist Self-Service-BI? von Christian Ofori-Boateng

Die meisten datengesteuerten Unternehmen implementieren Self-Service-Business-Intelligence-Lösungen, damit Benutzer die Datenanalyse problemlos nutzen und davon profitieren können. Mit herkömmlichen Business Intelligence-Tools steuern Datenwissenschaftler und IT-Teams den Zugriff auf Daten. Auf der anderen Seite wird eine Self-Service-BI-Lösung von Personen verwendet, die selbst möglicherweise nicht technisch versiert sind. Die Benutzeroberfläche für Self-Service […]

Einsatz von Business Analytics im Gesundheitswesen von Christian Ofori-Boateng

Heute hilft die Business Analytics-Technologie Gesundheitsorganisationen dabei, vorhandene Daten zu regulieren, um den klinischen und geschäftlichen Betrieb zu verbessern. Darüber hinaus hilft es auch, Dienste innerhalb bestehender Gemeinschaften zu individualisieren. Historische und prädiktive Analysen sind die Motivation, um sicherzustellen, dass wichtige Gesundheitsinformationen die richtigen Personen zur richtigen Zeit erreichen. Dies ermöglicht es Gesundheitsdienstleistern, […]

Die Bedeutung der Datenethik: Welche Verantwortung haben Sie für Big Data? von Christian Ofori-Boateng

In dem digitalen Klima, in dem wir derzeit leben, besteht immer die Gefahr einer übermäßigen Beeinflussung personenbezogener Daten. Was sind die Aufgaben eines Unternehmens mit seinen praktischen Big Data und wie kommt die Datenethik ins Spiel? Die Kraft der Datenanalyse Bei richtiger Anwendung kann die Datenanalyse verborgene Wünsche aufdecken und […]

5 Branchen, die durch KI, Datenanalyse und Business Intelligence von Christian Ofori-Boateng gestört werden

Nichts ändert die heutige Branche so sehr wie künstliche Intelligenz (KI), Datenanalyse und Business Intelligence. Es lädt Unternehmen auf und ermöglicht eine analytische Analyse, mit deren Hilfe die Geschäftszukunft vorhergesagt werden kann. Die Datenanalyse transformiert die langfristigen Ziele der Branche und verwandelt sie in die Erfolge von gestern. Mehrere Branchen werden durch KI, Datenanalyse und Business Intelligence gestört. Alle fünf unten aufgeführten Branchen […]

Copyright © 2020 WellSky. Alle Rechte vorbehalten.

Business Intelligence Blogs

Here we share useful information about Business Intelligence written by ChristianSteven – if you would like to see other useful news about WellSky’s latest activity, follow us on Twitter and LinkedIn

A Planned Approach To Business Intelligence Solutions by Christian Ofori-Boateng

Are you satisfied with your off-the-shelf Business Intelligence solutions? Or would you instead deploy a customised solution? Every enterprise has its own set of needs and requirements as far as deploying business intelligence solutions is concerned. Every organisation’s data is also very unique. The most complete BI solution is one that considers all the unique […]

Importance of Colour Schemes For Your BI Dashboard by Christian Ofori-Boateng

Your business intelligence dashboard serves several people, including employees, executives, and vendors. Therefore, you must spend adequate time in designing a dashboard that is intuitive to use and serves the purpose quickly and efficiently. Colour choice is critical when it comes to creating business intelligence (BI) dashboards. Why Does Colour Scheme Matter? A BI dashboard helps […]

Make Your Data Analytics Work For You by Christian Ofori-Boateng

Do you find it hard to use your data analytics tools? Are they not intuitive enough? You invest in data analytics tools with the hope that they will make things easier for you to analyse your data and make informed decisions. But it takes a bit of work to find the right tools for your business […]

Use Your Key Performance Indicators Effectively by Christian Ofori-Boateng

Most organisations set goals for their business, and the most effective way to track these goals is through Key Performance Indicators (KPIs). Without measurement, you really cannot change or improve any process, and KPIs help you measure all your operations effectively. Why Do KPIs Matter? Businesses that are keen on measuring their success depend on KPIs and build […]

Webinar Recap: Intellifront BI – Dashboard Features (How to create + Free Dashboards)

IntelliFront BI™ is a browser-based Data Analytics & Business Intelligence solution that saves you time and money by creating & sharing your Reports, KPIs & Dashboards in a single easy-to-use portal. Quickly create static & real-time reports in the browser-based admin module and easily share them with management & stakeholders in their secure user portal. […]

The Wonders a Self-Service Analytics Platform Can Do for You by Christian Ofori-Boateng

ChristianSteven Software’s self-service analytics platform allows you to create and edit your own power BI reports, dashboards, and other visualisations. A well-designed self-service platform takes work off of IT and support teams by making it easier for users to access and processes the data. Moreover, self-service analytics platform often encompasses a number of interactive features that […]

Key Principles of An Effective Dashboard by Christian Ofori-Boateng

There is a lot of data to be gathered and analysed, especially in large organisations. Employees could be overwhelmed with all this data. This is where a dashboard comes in handy to help you get organised. Moreover, a well-designed business dashboard makes all the difference in your decision-making process. No Need to Be Tech-Savvy To use […]

Key Goals of A BI Dashboard by Christian Ofori-Boateng

A BI dashboard is a perfect tool which can be used to track your KPIs and metrics. Whether you are a small scale enterprise or a large organisation, you probably have a lot of data to process and sift through. Reports are a great way to analyse your data. However, a well-built dashboard can simplify complex […]

Copyright © 2020 WellSky. All rights reserved.