Fallstudien

Hier teilen wir alle unsere Kundenfallstudien aus unserer kompletten Lösungssuite. Wenn Sie eine neue Fallstudie anfordern oder an einer teilnehmen möchten, schreiben Sie uns bitte unter Verwendung der Details auf der Kontakt

Die Gesundheitstechnologie verändert das Leben am Westkap

[Erstveröffentlichung Oktober 2013] Der Einsatz von IT im Gesundheitswesen verändert das Leben von Tausenden von Menschen, die in benachteiligten Gemeinden am Westkap leben, und es gibt Pläne, diese Dienste in Südafrika zu erweitern und auszubauen. Laut einem Sprecher von WellSky, dem führenden Spezialisten für Gesundheitstechnologie, der […]

Verbesserung der Patientensicherheit im Jersey General Hospital

Jersey Hospital Health und Community Services implementieren die EPMA-Lösung von WellSky mit FDB Multilex Jersey Hospital Health und Community Services haben die EPMA-Lösung (Electronic Prescribing and Medicines Administration) von WellSky innerhalb eines Monats auf den meisten Stationen erfolgreich implementiert. Trotz des Einsatzes während der COVID-19-Pandemie verlief die Implementierung reibungslos und erzielte hervorragende Ergebnisse […]

Der Brighton & Sussex University Hospitals Trust führt WellSky EPMA mit Rekordgeschwindigkeit ein

Der Brighton and Sussex University Hospitals Trust hat WellSky EPMA dank eines furchtlosen und wegweisenden Projektteams erfolgreich in ambulanten Patienten implementiert, wobei weitere Stationen auf dem Weg zu einer schnellen EPMA-Bereitstellung sind. Das Brighton Hospital entschied sich für WellSky EPMA, da es in Kombination mit dem vorhandenen WellSky Pharmacy-System maximale Interoperabilität und Funktionalität bietet. Der beschleunigte EPMA-Rollout […]

HEPMA in Schottland: Integrierte pharmazeutische Pflegedienste bei NHS Ayrshire und Arran

NHS Ayrshire und Arran (NHSAA) waren ein früher Anwender des in die Apotheke integrierten Modells für die elektronische Verschreibung von Krankenhäusern, nachdem eine Studie im Krankenhaus von Ayr im Jahr 1999 eine rasche und deutliche Reduzierung von Medikationsfehlern und eine verbesserte Qualität der Verschreibungen gezeigt hatte. An der Spitze der elektronischen Verschreibung arbeitete Ayr Hospital in Zusammenarbeit mit WellSky an der Entwicklung der ursprünglichen HEPMA-Lösung […]

Papierloses Arzneimittelmanagement: WellSky EPMA auf der Isle of Wight NHS Trust

Der NHS Trust der Isle of Wight hat zusammen mit WellSky erfolgreich einen 100% papierlosen Apothekendienst erreicht, der sich über Stationen, Standorte und Pflegeeinstellungen erstreckt, um die Effizienz, Patientenversorgung und Überprüfbarkeit in einem der vielfältigsten und technisch fortschrittlichsten Trusts Großbritanniens zu verbessern. Umzug auf papierlos Die Isle of Wight implementierte zunächst ihr Apothekenmanagement […]

St. Helens & Knowsley Hospitals entscheidet sich für das webbasierte EPMA von WellSky für Patientensicherheit und digitale Reife

In einer aktualisierten Fallstudie besucht Dr. Andrew Hill (klinischer Leiter für Schlaganfalldienste, StH & K) erneut die Worte von Dr. Francis Andrews (ehemaliger stellvertretender medizinischer Direktor und ehemaliger Vorsitzender des EPMA-Projekts, StH & K), um über die Fortschritte und Auswirkungen ihres EPMA nachzudenken Roll-out hat gehabt. Dr. Hill bemerkt die große Verringerung des Fehlers, dass sie […]

Die Kraft der Daten: Nutzung von WellSky EPMA beim NHS Trust der Royal Cornwall Hospitals

Der Royal Cornwall Hospitals NHS Trust ist der Hauptanbieter von Akutversorgungsleistungen in Cornwall. Der Trust entwickelt seine klinischen Dienstleistungen kontinuierlich weiter, um auf dem neuesten Stand der Medizintechnik zu bleiben, und ist bestrebt, das Angebot an Spezialbehandlungen, die vor Ort angeboten werden können, zu maximieren. Welche Erfahrungen haben Sie mit der Implementierung von WellSkys EPMA gemacht? […]

E-Verschreibung im SWLStG Mental Health Trust

Im vergangenen Jahr hat der NHS Trust (SWLStG) von South West London und St. George's Mental Health eine erhebliche Reduzierung der Verschreibungsfehler erzielt und mithilfe der EPMA-Lösung (Electronic Prescribing and Medicine Administration) von WellSky, die das Arzneimittelmanagement in unterstützt, über 400,000 GBP eingespart NHS Trusts, Homecare und Krisenmanagement. Sitz in Springfield, Queen […]

Copyright © 2020 WellSky. Alle Rechte vorbehalten.

Case Studies

Here we share all of our customer case studies from our complete solution suite – if you would like to request a new case study, or participate in one, please write to us using the details on the Contact page.

Healthcare Technology is Changing Lives in the Western Cape

[First published October 2013] The use of IT in health services is transforming the lives of thousands of people living in disadvantaged communities within the Western Cape and there are plans to expand and build on these services in South Africa. That’s according to a spokesperson for WellSky, the leading health tech specialist that has […]

Enhancing Patient Safety at Jersey General Hospital

Jersey Hospital Health and Community Services implements WellSky’s EPMA solution with FDB Multilex Jersey Hospital Health and Community Services have successfully implemented WellSky’s Electronic Prescribing and Medicines Administration (EPMA) solution across the majority of its wards within a month. Despite being deployed during the COVID-19 pandemic, the implementation went smoothly and has achieved excellent results […]

Brighton & Sussex University Hospitals Trust roll out WellSky EPMA at record speed

Brighton and Sussex University Hospitals Trust has successfully implemented WellSky EPMA in Outpatients with further wards on track for rapid EPMA deployment, thanks to a fearless and trailblazing project team. The Brighton Hospital selected WellSky EPMA as it delivers maximum interoperability and functionality in combination with their existing WellSky Pharmacy system. The accelerated EPMA rollout […]

HEPMA in Scotland: Integrated Pharmaceutical Care Services at NHS Ayrshire and Arran

NHS Ayrshire and Arran (NHSAA) was an early adopter of the pharmacy-integrated model for hospital e-prescribing after a trial at Ayr hospital in 1999 demonstrated a rapid and clear reduction in medication errors and improved quality of prescriptions. At the forefront of e-prescribing Ayr Hospital worked collaboratively with WellSky to develop the original HEPMA solution […]

Paperless Medicines Management: WellSky EPMA at the Isle of Wight NHS Trust

The Isle of Wight NHS Trust together with WellSky have successfully achieved a 100% paperless pharmacy service that reaches across wards, locations and care settings to improve efficiency, patient care and auditability in one of the UK’s most varied and technically advanced Trusts. Moving to paperless The Isle of Wight initially implemented their Pharmacy Management […]

St. Helens & Knowsley Hospitals chooses WellSky’s Web-Based EPMA for Patient Safety & Digital Maturity

In an updated case study, Dr Andrew Hill (Clinical Lead for Stroke Services, StH&K) re-visits the words of Dr Francis Andrews (Former Assistant Medical Director & Former EPMA Project Chairman, StH&K) to reflect on the progress and impact that their EPMA roll-out has had. Dr Hill notes the big reduction in error that they are […]

The Power of the Data: Harnessing WellSky EPMA at Royal Cornwall Hospitals NHS Trust

The Royal Cornwall Hospitals NHS Trust is the principal provider of acute care services in Cornwall. The Trust is continually developing its clinical services to keep at the forefront of medical technology and is committed to maximising the range of specialist care that can be offered locally. What was the experience of implementing WellSky’s EPMA […]

E-Prescribing in SWLStG Mental Health Trust

Over the past year South West London and St. George’s Mental Health NHS Trust (SWLStG) has achieved a major reduction in prescription errors and saved over £400,000 with the help of WellSky’s Electronic Prescribing and Medicine Administration (EPMA) solution which supports medicines management in NHS Trusts, homecare and crisis management services. Based at Springfield, Queen […]

Copyright © 2020 WellSky. All rights reserved.