Die Gesundheitstechnologie verändert das Leben am Westkap

[Erstveröffentlichung Oktober 2013] Der Einsatz von IT im Gesundheitswesen verändert das Leben von Tausenden von Menschen, die in benachteiligten Gemeinden am Westkap leben. Es gibt Pläne, diese Dienste in…

Verbesserung der Patientensicherheit im Jersey General Hospital

Jersey Hospital Health und Community Services implementieren WellSkys EPMA-Lösung mit FDB Multilex Jersey Hospital Health und Community Services haben WellSkys elektronische Verschreibungs- und Arzneimittelverwaltung erfolgreich implementiert…

Der Brighton & Sussex University Hospitals Trust führt WellSky EPMA mit Rekordgeschwindigkeit ein

Der Brighton and Sussex University Hospitals Trust hat WellSky EPMA dank eines furchtlosen und wegweisenden Projektteams erfolgreich in ambulanten Patienten implementiert, wobei weitere Stationen auf dem Weg zu einer schnellen EPMA-Bereitstellung sind. Das Brighton Hospital hat…

HEPMA in Schottland: Integrierte pharmazeutische Pflegedienste bei NHS Ayrshire und Arran

NHS Ayrshire und Arran (NHSAA) waren ein früher Anwender des in die Apotheke integrierten Modells für die elektronische Verschreibung von Krankenhäusern, nachdem eine Studie im Krankenhaus von Ayr im Jahr 1999 eine rasche und deutliche Reduzierung von Medikationsfehlern und eine verbesserte Qualität der Verschreibungen gezeigt hatte. Beim…

Papierloses Arzneimittelmanagement: WellSky EPMA auf der Isle of Wight NHS Trust

Der NHS Trust der Isle of Wight hat zusammen mit WellSky erfolgreich einen 100% papierlosen Apothekendienst erreicht, der sich über Stationen, Standorte und Pflegeeinrichtungen erstreckt, um die Effizienz, Patientenversorgung und Überprüfbarkeit in einem der…

St. Helens & Knowsley Hospitals entscheidet sich für das webbasierte EPMA von WellSky für Patientensicherheit und digitale Reife

In einer aktualisierten Fallstudie besucht Dr. Andrew Hill (klinischer Leiter für Schlaganfalldienste, StH & K) die Worte von Dr. Francis Andrews (ehemaliger stellvertretender medizinischer Direktor und ehemaliger Vorsitzender des EPMA-Projekts, StH & K) erneut, um über die Fortschritte und…

Die Kraft der Daten: Nutzung von WellSky EPMA beim NHS Trust der Royal Cornwall Hospitals

Der Royal Cornwall Hospitals NHS Trust ist der Hauptanbieter von Akutversorgungsleistungen in Cornwall. Der Trust entwickelt seine klinischen Dienstleistungen kontinuierlich weiter, um an der Spitze der Medizintechnik zu bleiben, und setzt sich für die Maximierung der…

E-Verschreibung im SWLStG Mental Health Trust

Im vergangenen Jahr hat der NHS Trust (SWLStG) von South West London und St. George's Mental Health eine erhebliche Reduzierung der Verschreibungsfehler erzielt und mithilfe der elektronischen Verschreibungs- und Arzneimittelverwaltung von WellSky über 400,000 GBP eingespart.

Healthcare Technology is Changing Lives in the Western Cape

[First published October 2013] The use of IT in health services is transforming the lives of thousands of people living in disadvantaged communities within the Western Cape and there are plans to expand and build on these services in…

Enhancing Patient Safety at Jersey General Hospital

Jersey Hospital Health and Community Services implements WellSky’s EPMA solution with FDB Multilex Jersey Hospital Health and Community Services have successfully implemented WellSky’s Electronic Prescribing and Medicines Administration…

Brighton & Sussex University Hospitals Trust roll out WellSky EPMA at record speed

Brighton and Sussex University Hospitals Trust has successfully implemented WellSky EPMA in Outpatients with further wards on track for rapid EPMA deployment, thanks to a fearless and trailblazing project team. The Brighton Hospital selected…

HEPMA in Scotland: Integrated Pharmaceutical Care Services at NHS Ayrshire and Arran

NHS Ayrshire and Arran (NHSAA) was an early adopter of the pharmacy-integrated model for hospital e-prescribing after a trial at Ayr hospital in 1999 demonstrated a rapid and clear reduction in medication errors and improved quality of prescriptions. At…

Paperless Medicines Management: WellSky EPMA at the Isle of Wight NHS Trust

The Isle of Wight NHS Trust together with WellSky have successfully achieved a 100% paperless pharmacy service that reaches across wards, locations and care settings to improve efficiency, patient care and auditability in one of the UK’s most…

St. Helens & Knowsley Hospitals chooses WellSky’s Web-Based EPMA for Patient Safety & Digital Maturity

In an updated case study, Dr Andrew Hill (Clinical Lead for Stroke Services, StH&K) re-visits the words of Dr Francis Andrews (Former Assistant Medical Director & Former EPMA Project Chairman, StH&K) to reflect on the progress and…

The Power of the Data: Harnessing WellSky EPMA at Royal Cornwall Hospitals NHS Trust

The Royal Cornwall Hospitals NHS Trust is the principal provider of acute care services in Cornwall. The Trust is continually developing its clinical services to keep at the forefront of medical technology and is committed to maximising the…

E-Prescribing in SWLStG Mental Health Trust

Over the past year South West London and St. George’s Mental Health NHS Trust (SWLStG) has achieved a major reduction in prescription errors and saved over £400,000 with the help of WellSky’s Electronic Prescribing and Medicine Administration…