Lernen Sie WellSky ™ kennen

WellSky liefert Software und Dienstleistungen, um eine ständig wachsende Palette von Medikamenten-Management-Dienstleistungen weltweit zu transformieren. Mit WellSky, ehemals JAC Computer Services Limited und Mediware BV, können Krankenhäuser in ganz Europa außergewöhnliche Leistungen erbringen, die betriebliche Effizienz verbessern, die Kosten senken und den Herausforderungen ihrer sich schnell verändernden Branchen begegnen.

Unser Engagement

Wir bei WellSky glauben, dass wir in der Geschichte des Gesundheitswesens an einem entscheidenden Punkt angelangt sind. Zunehmende Regulierung, Bestrebungen nach größerer Interoperabilität und regionale Zusammenarbeit verändern rasch die Branchenlandschaft. Gesundheitsorganisationen suchen einen Partner, der Lösungen entwickelt, die es den Leistungserbringern ermöglichen, das Wohlbefinden zu beeinflussen.

Die Bevölkerungsgruppen, denen unsere Kunden dienen, sind für ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen auf sie angewiesen. Als Partner sind wir dafür verantwortlich, ihre Bemühungen zu unterstützen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Dienstleistungen im Bereich Arzneimittelmanagement sind wir in einer einzigartigen Position, um mitzugestalten, was Pflege in verschiedenen Gemeinden bedeutet, und stets das Richtige für jeden Einzelnen oder Patienten zu tun. Aufgrund dieser einzigartigen Position verändern wir unsere Arbeitsweise grundlegend, um die Versorgung überall besser zu ermöglichen. Um diese wesentliche Veränderung - eine neue Ära - zu kommunizieren, verkünden wir unsere neue Vision und demonstrieren sie durch die Art und Weise, wie wir aussehen, sprechen, klingen und uns verhalten.

Unser Engagement für Kunden und deren Gemeinden:

  • Eine Veränderung in der Art und Weise, wie wir über Pflege nachdenken und dabei unsere Kunden und die Gemeinschaften, denen sie dienen, in den Mittelpunkt stellen. Der Erfolg unserer Kunden verleiht unserer Arbeit eine größere Wirkung und Bedeutung.
  • Eine reaktionsschnelle Partnerschaft, bei der wir gemeinsam mit unseren Kunden daran arbeiten, ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.
  • Wir müssen uns stärker auf die Herausforderungen konzentrieren, mit denen jeder unserer Kunden konfrontiert ist, damit wir diese Anforderungen genauer und präziser erfüllen können.
  • Ein proaktiver Ansatz, der Daten intelligent nutzt.
  • Technologien, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Kosten nahtlos zu verwalten und so die Reichweite ihrer Pflege zu erhöhen.

Unsere Vision

Drei Trends bestimmen das nächste Jahrzehnt der Pflege.

Schnell alternde Populationen

Um den wachsenden Bedürfnissen von Baby-Boomern in ganz Europa gerecht zu werden, verlagert sich der Schwerpunkt der Pflege vom Krankenhaus und anderen Einrichtungen auf gemeindebasierte Einrichtungen.

Streben nach Effizienz

Organisationen des Gesundheitswesens werden für die Patientenergebnisse verantwortlich gemacht, während das Budget eingehalten wird.

Klinische Entscheidungsunterstützung

Anspruchsvolle Systeme erfordern eine intelligente klinische Entscheidungsunterstützung. WellSky arbeitet mit First Databank zusammen, dem Anbieter der Multilex-Arzneimitteldatendatei.

Die sich rasant verändernde Landschaft macht eine Neuerfindung erforderlich. WellSky hat eine neue Vision für unsere Rolle in den Gemeinschaften, denen wir dienen. Wir sind bestrebt, Lösungen für das Arzneimittelmanagement bereitzustellen, die die Qualität der Pflege verbessern.

Unsere Innovation

Als WellSky werden wir unser Engagement für unermüdliche Innovationen fortsetzen, die die Bedürfnisse der Kunden antizipieren und außergewöhnliche Sorgfalt bieten. Unser Unternehmen wird eine dynamische Kraft sein, die die Leistungserbringer stärkt und verbindet. WellSky ist gewachsen, aber wir haben nie aufgehört zu innovieren. Heute werden 20% unseres Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung investiert. Im Laufe unserer Geschichte als JAC Computer Services Ltd und Mediware BV haben wir bahnbrechende Lösungen für die gesamte Arzneimittel-Management-Branche eingeführt, von Krankenhäusern und Gemeinden bis hin zu Justizvollzugsanstalten und Anbietern von psychischen Gesundheitsdiensten. Als WellSky werden wir diese kompromisslose Wachstumshaltung fortsetzen.

Unser Einfluss

Krankenhaus

Startseite

Practices & Anlagen

Community

Unsere Präsenz

WellSky International bedient über 150-Gesundheitsorganisationen in Irland, Großbritannien, Südafrika, Holland, Belgien, Norwegen und Schweden.

In den USA bedient WellSky über 10,000-Kunden, zu denen einige der größten und wichtigsten Krankenhaussysteme des Landes, Franchise-Unternehmen für die Nachsorge, staatliche Behörden und Organisationen für den Bereich Human Services gehören.

Copyright © 2019 WellSky. Alle Rechte vorbehalten.

Meet WellSky™

WellSky delivers software and services to transform an ever-growing range of medicines management services worldwide. Building on a history of excellence and a reputation for quality, WellSky – formerly JAC Computer Services Limited and Mediware BV enables hospitals across Europe to deliver exceptional care, improve operational efficiency, reduce cost, and meet the challenges of their rapidly changing industries.

Our commitment

At WellSky, we believe that we have come to a pivotal point in the history of health care services. Increased regulation, drives for greater interoperability and regional collaborations are rapidly changing industry landscapes. Health care organisations are seeking a partner who can develop solutions that enable care providers to impact well-being.

The populations that our customers serve rely on them for their health and welfare, and as their partners, we have a responsibility to support their efforts. With our rich history and comprehensive medicines management services, we are uniquely positioned to help shape what care means across communities with a desire to do the right thing for every individual or patient, every time. Because of this unique position, we are fundamentally changing the way we work to better enable care everywhere. To communicate this substantive change – a new era – we are announcing our new vision and demonstrating it through the way we look, speak, sound, and behave.

Our commitment to customers and their communities:

  • A change in the way we think about care with focused attention on our customers and the communities they serve. Our customers’ success is what gives our work greater impact and meaning.
  • A responsive partnership, as we work beside our customers to better understand their needs.
  • A deeper focus on the challenges that each of our customers’ are facing so that we can address those needs with more specificity and precision.
  • A proactive approach, using data intelligently.
  • Technologies designed to seamlessly enable our customers to better manage costs so that they can expand the reach of their care.

Our vision

Three trends will define the next decade of care.

Rapidly aging populations

To address the growing needs of baby boomers across Europe, care is shifting its focus from the hospital and other institutions towards community based settings.

Drive for Efficiency

Healthcare organisations are being held accountable for patient outcomes whilst delivering on budget.

Clinical decision support

Sophisticated systems call for intelligent clinical decision support. WellSky works with First Databank, providers of the Multilex drug data file.

The rapidly-changing landscape has necessitated the need for reinvention. WellSky has a new vision for our role in the communities that we serve. We are committed to delivering medicines management solutions which elevate the quality of care.

Our innovation

As WellSky, we will continue our commitment to relentless innovation that anticipates customer needs and delivers exceptional care. Our company will be a dynamic force that empowers and connects care providers. WellSky has grown, but we have never stopped innovating. Today, 20% of our annual revenue is reinvested into research and development. Throughout our history as JAC Computer Services Ltd and Mediware BV, we’ve introduced breakthrough solutions across the medicines management industry from hospitals and community to correctional facilities and mental health providers. As WellSky, we will continue with this uncompromising growth mindset.

Our Impact

Hospital

Home

Practices & Facilities

Community

Our presence

WellSky International serves over 150 healthcare organisations in Ireland, UK, South Africa, Holland, Belgium, Norway, and Sweden.

In the US WellSky serves over 10,000 customers which include some of the nation’s largest and most important hospital systems, post-acute care franchises, state agencies, and human services organisations.

Copyright © 2019 WellSky. All rights reserved.