WellSky Chemotherapy ist eine webbasierte Apotheke,
Planungs- und Managementlösung mit
die umfassendste Funktionalität
auf dem Markt

Von der Verschreibung über die Herstellung in der Apotheke bis hin zur aseptischen Abgabe und Verabreichung von Arzneimitteln WellSky Chemotherapie Die Lösung ist auf Genauigkeit und Sicherheit ausgerichtet. Dosisberechnungen basierend auf BSA, Gewicht, AUC und CrCl, Dosisanpassungen können von Ärzten am Krankenbett vorgenommen werden und SACT-Protokolle (basierend auf Diagnose und Behandlungsabsicht) können von Apothekern und Krankenschwestern vor der Entlassung und Verabreichung überprüft werden.

Entdecken Sie unsere WellSky Chemotherapie-Lösung

Verschreiben

WellSky Chemotherapy bietet eine vollständig protokollierte, elektronische Verschreibung, die es dem Arzt ermöglicht, eine Therapie schnell und genau zu verschreiben. Wenn ein Behandlungsprotokoll mit einem Patienten verknüpft ist, erstellt WellSky Chemotherapy eine Reihe von Rezepten, indem anhand von Patientendaten und / oder Laborergebnissen die richtigen Dosen berechnet werden.

Vorbereiten

Sobald die Behandlung und das Datum genehmigt wurden, wird die Zubereitung automatisch in den Planungsplan der Krankenhausapotheke aufgenommen. Der Zeitplan zeigt, welche Chemotherapie zu welchem ​​Zeitpunkt und für welchen Patienten auf welcher Station hergestellt und abgegeben werden soll. WellSky Chemotherapy führt Berechnungen durch, die sicherstellen, dass die von der Apotheke konfigurierte Zubereitung korrekt ist. Die entsprechenden Zubereitungen werden ausgewählt und eine Auswahlliste erstellt.

Verwalten

WellSky Chemotherapy unterstützt Krankenschwestern bei allen Aktivitäten, die mit der stationären Behandlung von Patienten verbunden sind. Es verwendet Barcode-Scanner und eine zusätzliche Steuerung (4-Augenprinzip), um sicherzustellen, dass dem richtigen Patienten das richtige Produkt bereitgestellt wird. Alle Aktivitäten wie Blutdruck messen, Patienten wiegen, eine Packungsbeilage geben und alle abgegebenen Medikamente werden chronologisch innerhalb der Verwaltung veranlasst.

Weeg - IT

Weeg-IT ist eine spezialisierte Industrie- und Krankenhausapothekensoftware, die in WellSky Chemotherapy (und andere Informationssysteme) integriert wird, um eine Lösung für das Wiegen, Messen und Berichten bereitzustellen. Es wurde durch unser Team einzigartiges Wissen über den Chemotherapieprozess und die Verabreichung geschaffen.

GAMP 5

WellSky stellt eine Reihe von Validierungsdokumenten auf der Grundlage von GAMP 5 (Good Automated Manufacturing Practice) zur Verfügung, die auf die genauen Kundenumgebungen zugeschnitten werden können.

Integrierte Patientenakte

WellSky Chemotherapy verfügt über eine integrierte Patientenakte und kann auch mit PAS und anderen Systemen verbunden werden, um Patientenbehandlungen, Verschreibungstabellen, Dosisberechnungen und Blutergebnisse auf einen Blick auf einem einzigen Bildschirm anzuzeigen, wobei die Patientenhistorie nur einen Tastendruck entfernt ist.

Intelligente Planung

Intelligente Terminplanung und Kapazitätsplanung reduzieren Behandlungsunterbrechungen und Terminverzögerungen. Zu den erweiterten Sicherheitsfunktionen gehören Dosisanpassungsaufforderungen und andere Tools zur Entscheidungsunterstützung, die bewährte Verfahren und eine durchgängige Rückverfolgbarkeit fördern.

Klinische Entscheidungsunterstützung

Innerhalb des Verschreibungsmoduls kann der Arzt zunächst die Diagnose auswählen, woraufhin das System eine Liste der entsprechenden Behandlungsprotokolle anzeigt. Die Behandlungsprotokolle sind mit den Patienten verknüpft, und WellSky Chemotherapy generiert eine Reihe von Rezepten, indem die richtigen Dosen auf der Grundlage von Patientendaten und / oder Laborergebnissen berechnet werden.

Entwickelt, um eine optimale Krebsbehandlung zu gewährleisten

Leistungsfähigkeit

Das vollständig papierlose Produkt bietet einen geschlossenen Regelkreis für die Chemotherapie.

Qualität

Eine effektive Auswahl und Planung der Protokolle stellt sicher, dass jeder Patient die optimale Unterstützung für seine Medikamente erhält.

Interoperabilität

Die modulare Plattform bietet Kunden maximale Flexibilität mit Schnittstellen zu führenden EPR-Anbietern.

Unternehmen nutzen unsere branchenerprobte Lösung, um die Krebsbehandlung weltweit zu verändern

Erweitern Sie die Leistungsfähigkeit von WellSky Chemotherapy

Copyright © 2019 WellSky. Alle Rechte vorbehalten.

WellSky Chemotherapy is a web based pharmacy,
scheduling and management solution with
the most comprehensive functionality
on the market

From prescribing and in-pharmacy production to aseptic dispensing and drugs administering, WellSky Chemotherapy solution is focused on accuracy and safety. Dose calculations based on BSA, weight, AUC and CrCl, dose adjustments can be made by clinicians at the bedside and SACT protocols (based on diagnosis and intent to treat) can be verified by pharmacists and nurses prior to release and administration.

Explore our WellSky Chemotherapy solution

Prescribe

WellSky Chemotherapy offers a fully protocoled, electronic prescription, making it possible for the doctor to prescribe a therapy quickly and accurately. Where a treatment protocol is linked to a patient, WellSky Chemotherapy creates a set of prescriptions by calculating the correct doses based on patient data and / or lab results.

Prepare

Once the treatment and date has been approved the preparation is automatically included in the hospital pharmacy’s planning schedule. The schedule shows which chemo is to be made and delivered to which ward, at what time and for which patient. WellSky Chemotherapy performs calculations that ensure correct preparation as configured by the pharmacy and corresponding preparations are selected and a picking list generated.

Administer

WellSky Chemotherapy supports nurses with all activities associated with the on-ward treatment of patients. It uses barcode scanners and an extra control (4 eyes principle) to ensure the correct product is provided to the correct patient. All activities such as taking blood pressure, weighing patients, giving a leaflet and all medication delivered are prompted chronologically within the administration.

Weeg - IT

Weeg – IT is specialised industry and hospital pharmacy software that integrates with WellSky Chemotherapy (and other information systems) to deliver weighing, measuring and reporting solution. It has been created through our teams unique knowledge of chemotherapy process and administration.

GAMP 5

WellSky provides a set of validation documents based on the GAMP 5 (Good Automated Manufacturing Practice), which can be tailored to exact customer environments.

Integrated patient record

Featuring its own integrated patient record, WellSky Chemotherapy can also interface with PAS and other systems to provide at-a-glance visibility of patient treatments, prescription charts, dose calculations and blood results from a single screen, with patient histories a keystroke away.

Smart scheduling

Smart scheduling and capacity planning reduces treatment interruptions and appointment delays and enhanced safety features include dose-banding prompts and other decision-support tools that encourage best practice and end-to-end traceability.

Clinical decision support

Within the prescription module, the physician can first select the diagnosis, after which the system displays a list of corresponding treatment protocols. Treatment protocols are linked to patients and WellSky Chemotherapy generates series of prescriptions by calculating the correct doses based on patient data and / or lab results.

Designed to deliver optimal cancer care

Efficiency

Fully paperless product delivers  Closed Loop approach to chemotherapy.

Quality

Effective protocol selection and scheduling ensure each patient receives optimal medicines support.

Interoperability

Modular platform allows customers maximum flexibility with interfaces to leading EPR vendors.

Organisations are using our industry-proven solution to transform cancer care worldwide

Expand the power of WellSky Chemotherapy

Copyright © 2019 WellSky. All rights reserved.